top of page

Philosophie

Zu den unumstößlichen Festsetzungen von beauty boni gehört es, dass alle Produkte nur mit besten Inhaltsstoffen, in einer möglichst hohen Konzentration hergestellt werden.

Hochwertige Verpackungen, in ansprechender Form, die den wertvollen Inhalt schützen und leicht zu handhaben sind, unterstreichen den Anspruch der exklusiven beauty boni Kosmetik.

 

beauty boni gewährt seinen Partnern hohe Rabatte, schon auf kleinste Abnahmemengen. Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht!

 

Die Partner sind dadurch in der Lage, die große Handelsspanne von Premium- Kosmetik, ohne nennenswerte Investition optimal für ihr Unternehmen zu nutzen.

 

Zuletzt sei noch erwähnt, dass die beauty boni - Homepage kein Werbeauftritt mit den, bei Kosmetika üblichen „Showeffekten“ ist. Sie dient nur als sachliche Informationsquelle für Profis, die die vielen Möglichkeiten erkennen und umsetzen wollen.

bottom of page